Startseite

Unsere Bestseller

Kompakt

Wir komprimieren Wissen, trennen Unwesentliches vom Wesentlichen und präsentieren das Entscheidende.

Übersichtlich

Obwohl viele Informationen auf wenig Platz dargestellt werden, finden Sie bei uns das, was Sie suchen stets auf einen Blick.

Verständlich

Wissen sollte leicht verdaubar sein. Aus diesem Grund steht Verständlichkeit bei uns immer an erster Stelle.

Wie "selbstgemacht" - nur viel professioneller!

Ein wirklich gut durchdachter und übersichtlicher gestalteter "Spickzettel" für angehende (NLP) Coaches, der auf 2 DIN A4 Seiten ein gutes Gerüst bietet, an dem sich NLP-Practitioner und Master immer wieder mal orientieren, entlanghangeln oder auch mal schnell eine passende Idee finden können. Besonders hilfreich finde ich persönlich die Interventionsvorschläge für bestimmte Themen der Klienten und die Zeitangaben für die voraussichtliche Dauer der Interventionen. So kann ich mir im Coachingprozess ohne lange zu suchen eine neue Idee "spicken" und gleichzeitig die Zeit im Auge behalten.

Katrin Lange
Berlin

All-in-One Smoothie Ratgeber – Super Praktisch

Kurz, knackig und farbenfroh, die wichtigsten Know-How Tips auf 2Din-A4 Seiten zusammengefasst dazu laminiert und daher unverwüstlich.

Optimal für Lesefaule wie mich: wenn's ums schnell zubereiten geht will ich keine 10 Seiten lesen müssen.

Habe jedesmal eine Freude wenn ich die Karte in der Hand halte.

Einfach ausprobieren: für Angänger als auch für Fortgeschrittene und Ungeduldige, die gleich wissen wollen worum's geht! 🙂 Zeitlos und schont die Geldbörse, weil es vorerst keiner weiteren Informationen bedarf!

Love it!

Alina
München

Die Größe des Artikels ist eine Wohltat!

Es ist erstaunlich, wie viel geballtes Praxiswissen der Autor auf so wenig Platz unterbringen konnte. Ich habe für mich aus diesem Präsentations-Coach mehr hilfreiche Tipps ziehen können, als aus verschiedenen Büchern, welche die Seiten mit vielen Worten gefüllt haben und man sich deshalb das Wesentliche, was hier auf 2 A4-Seiten übersichtlich dargestellt wird, mühsam heraussuchen musst. Deshalb mein Fazit: kurz, knackig und super hilfreich,

 

einfach Top
Thomas Philipp
Maisprach

Kurz-Anleitung für effektive Präsentationen

Eine tolle Checkliste für den Aufbau und die Gestaltung einer erfolgreichen Präsentation! Leicht verständlich auf 2 Seiten knapp zusammengefasst. Auch für Profis eine Gedächtnisstütze zur Überprüfung, was für die Zuhörer wichtig ist und wie man es visuell am effektivsten darstellt ohne übers Ziel hinauszuschießen.

 

Martin Deininger
Bad Belzig

Ein fantastischer Helfer

Eine super Zusammenfassung der wichtigsten GFK-Prinzipien. Ohne ein komplettes Buch lesen zu können, kann man seine Kommunikations- und Empathiefähigkeit allein durch die Verinnerlichung dieser zwei DinA4Seiten um ein Vielfaches stärken! Es macht Spaß, die farblich ansprechenden, laminierten Seiten zu lesen, sich immer wieder davon inspirieren zu lassen. Und da es unkaputtbar ist, kann das edle Stück selbst im Familienhaushalt mitten in der Küche herumliegen und dann und wann zum Einsatz kommen. Fazit: Eine prima Idee, so was herzustellen und eine ausnehmend geglückte Umsetzung!

 

Thorwart
Freiburg